Unser Team und Fabrik

Mit jahrelanger Erfahrung und Erfahrung ist Tak Lee Clothing Co., Ltd stolz darauf, als seriöser Dessoushersteller angesehen zu werden. Jede Entscheidung ist von unserer Hauptaufgabe inspiriert, sowohl Einzelhändlern als auch Kunden den höchsten Standard an Produkten und Dienstleistungen zu bieten.

Wenn Sie

Unser erfahrenes Verkaufsteam im Büro in Hongkong bietet unseren Kunden einen nahtlosen, problemlosen One-Stop-Service, vom Designkonzept über Preisverhandlungen, Produktionsplanung bis hin zum Versand.


Wir haben durchschnittlich 250 Mitarbeiter in unserer chinesischen Fabrik für die Produktion sowie ein effizientes Probenteam mit einem Grafikdesign-Service für Drucke. Eine unserer Stärken ist das Supply Chain Management von hochvolumigen, zeitkritischen Waren für weltweit führende Marken über das globale Netzwerk.


In Bezug auf das Werksaudit sind wir das anerkannte Mitglied von SEDEX und erteilen das Zertifikat des Continuous Improvement Report (CIR) von Intertek Testing Services.


In dieser sich schnell verändernden Branche haben wir erkannt, wie wichtig es ist, unseren Ansatz kontinuierlich zu aktualisieren, um auf dem Markt relevant zu bleiben, und sind genau dem verpflichtet. Wir dienen unseren Kunden mit genauen, schnellen und ethischen Werten, während wir von unseren Lieferanten hinsichtlich des erforderlichen Qualitätsstandards und Kostenniveaus unterstützt werden.

 

852-27980678

Rm 1104, Wing On Plaza, 62 Mody Road, Tsimshatsui, Kowloon, Hong Kong

©2020 by Tak Lee Clothing Co., Ltd.

Our Team and Factory

With years of expertise and experience, Tak Lee Clothing Co., Ltd is proud to be regarded as a reputable lingerie manufacturer. Every decision is inspired by our main mission, which is to provide the highest standard of product and services to both retailers and customers.

Our experienced sales team at Hong Kong office provides seamless, hassle free one stop service to our customers, from design concept, price negotiation, production planning to shipment.


We have an average 250 workers in our China factory for production, plus an efficient sampling team with a graphic design service for prints.  One of our strength is supply chain management of high-volume, time-sensitive goods for world’s leading brands via its global network.


Regarding factory audit, we are the approved member of SEDEX and grant the certificate of Continuous Improvement Report (CIR) by Intertek Testing Services.


In this rapidly changing industry, we’ve realized the importance of continually updating our approach to stay relevant in the market, and are committed to just that. We serve our customers with accurate, prompt and ethical values, meanwhile we are supported by our suppliers for the required quality standard and cost level.

 

852-27980678

Rm 1104, Wing On Plaza, 62 Mody Road, Tsimshatsui, Kowloon, Hong Kong

©2020 by Tak Lee Clothing Co., Ltd.